Das Sitebar wird für Jaguar und Land Rover neu erfunden

Di­ver­se Ele­men­te wie eine Fil­ter­funk­ti­on oder ein Li­vechat wur­den ele­gant ins Site­bar integriert.

the­IN­DUS­TRY: Für die On­line-Kam­pa­gne von Ja­gu­ar und Land Rover wird die Site­bar neu erfunden.

Pre­mie­re für zwei Welt­klas­se-Mar­ken: Ja­gu­ar Land Rover Schweiz AG be­wirbt seine bei­den Brands mit dem jüngs­ten Wurf der Di­gi­ta­l­agen­tur the­IN­DUS­TRY AG. Für die On­line-Kam­pa­gne wurde ein ein­zig­ar­ti­ges Site­bar-For­mat ent­wi­ckelt und in Zu­sam­men­ar­beit mit der mmb media agen­tur ag bis Ende Ja­nu­ar auf na­tio­na­ler Ebene lan­ciert. 

Dank der tech­ni­schen In­te­gra­ti­on des Stock­lo­ca­tors wer­den in der Site­bar sämt­li­che zum Ver­kauf ste­hen­den La­ger­fahr­zeu­ge der bei­den Pre­mi­um­mar­ken angezeigt.

Per Fil­ter­funk­ti­on las­sen sich die An­ge­bo­te nach Model, Preis­klas­se, Ge­trie­be­art und vie­len wei­te­ren Kri­te­ri­en aus­sor­tie­ren. An­schlies­send wird au­to­ma­tisch auf die ent­spre­chen­de Ver­kaufs­stel­le hin­ge­wie­sen und der Wagen kann – eben­so di­rekt in der Site­bar – so­fort durch den in­ter­es­sier­ten User an­ge­fragt wer­den. 

Soll­ten noch zu­sätz­li­che Fra­gen für po­ten­ti­el­le Kun­den be­stehen, wer­den diese di­rekt per Live-Chat mit dem Kun­den­dienst von Ja­gu­ar Land Rover Schweiz AG ver­bun­den. Zudem regt die Gal­le­ry-An­sicht zu wei­te­rem Stö­bern durch ak­tu­el­le Mar­ken-High­lights an. 

Un­kom­pli­ziert, un­mit­tel­bar und un­ge­mein ele­gant: So prä­sen­tiert sich die jüngs­te Di­gi­tal-Krea­ti­on von the­IN­DUS­TRY und zeigt damit auf, wel­che Mög­lich­kei­ten im heu­ti­gen On­line-Mar­ke­ting ste­cken. Be­lohnt wird die Kom­bi­na­ti­on mit über­durch­schnitt­li­chen In­ter­ak­ti­ons­ra­ten und einer enor­men Ver­weil­dau­er von durch­schnitt­lich knapp drei Minuten.

Die pro­gram­ma­ti­sche Aus­lie­fe­rung in den Pre­mi­um-Fi­nan­ce- und Pre­mi­um-News-Chan­nels von the­IN­DUS­TRY lässt das Pio­nier-For­mat schweiz­weit im reich­wei­ten­star­ken und kun­den­ori­en­tier­ten Um­feld auf Desk­top­s­creens er­schei­nen. 

«Da wir alle un­se­re Wer­be­mit­tel di­rekt in­house pro­du­zie­ren, sind wir ex­trem fle­xi­bel und kön­nen in­no­va­tiv sein. Es freut uns, dass sich star­ke Kun­den wie Ja­gu­ar Land Rover Schweiz AG und die mmb media agen­tur ag dar­auf ein­las­sen und offen sind, immer wie­der Neues aus­zu­pro­bie­ren.», meint Dario Pic­cin­no, CEO & Co — Foun­der von the­IN­DUS­TRY AG.

«Nebst der Mög­lich­keit einer di­rek­ten Con­ver­si­onmög­lich­keit in­ner­halb des Ads mit di­rek­ter CRM-In­te­gra­ti­on, bie­tet sich die Ana­ly­se der ein­zel­nen Mo­dell­nut­zung her­vor­ra­gend an, um die Be­dürf­nis­se der User her­aus­zu­kris­tal­li­sie­ren. Diese Lear­nings bei wei­te­ren Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mass­nah­men und bis in den Show­room zu ver­wen­den bie­tet ein brei­tes Spek­trum an Op­ti­mie­rungs­po­ten­zi­al – auch aus­ser­halb von ATL-Mass­nah­men.» An­dre­as Schä­rer, Head of In­ter­ac­ti­ve Media, mmb media agen­tur ag

Mit der Kam­pa­gne drü­cken Ja­gu­ar und Land Rover somit di­rekt zu Jah­res­be­ginn auf das Gas­pe­dal und nut­zen ori­gi­nel­le Wer­be­mit­tel als Kraft­stoff für ein er­folg­rei­ches 2021. 

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