«Doppelt hält besser»

Dou­ble Dy­na­mic Sitebar 

the­IN­DUS­TRY und Me­di­a­Com sor­gen für den zwei­fa­chen Hin­gu­cker: Die Dou­ble Dy­na­mic Site­bar setzt neue Mass­stä­be in Sa­chen ef­fekt­vol­ler Wer­bung auf Websites.

«Dop­pelt hält bes­ser», haben wir uns wohl alle schon ein­mal ge­dacht und zur Si­cher­heit einen wei­te­ren Nagel ein­ge­schla­gen. Das Prin­zip lässt sich aber auch auf On­line-Wer­bung an­wen­den und so haben the­IN­DUS­TRY und Me­di­a­Com neu die Dou­ble Dy­na­mic Site­bar lan­ciert. Das Wer­be­for­mat flan­kiert den frei­en Platz links und rechts des In­hal­tes von Web­sites und bie­tet dabei eine Viel­zahl von In­ter­ak­ti­ons­mög­lich­kei­ten wie Par­al­lax-Scrol­ling, Vi­deo­for­ma­te oder eine Formularfunktion.

 

«In der di­gi­ta­len Wer­bung gibt es end­lo­se Mög­lich­kei­ten, in­no­va­tiv zu sein. Wir haben es uns zur Auf­ga­be ge­macht, diese um­zu­set­zen und immer wie­der neuen For­ma­te auf den Markt zu brin­gen», so Dario Pic­cin­no von theINDUSTRY.

 

Mit einer dop­pel­ten Con­tent-Aus­lie­fe­rung und 100% Vi­si­bi­li­ty ist die Dou­ble Dy­na­mic Site­bar un­schlag­bar, wenn es um ef­fi­zi­en­tes On­line-Bran­ding geht, das ga­ran­tiert nicht über­se­hen wird. Die tech­ni­sche Ent­wick­lung er­folg­te durch die Zür­cher Di­gi­ta­l­agen­tur the­IN­DUS­TRY. Bis Ende Jahr ist die Dou­ble Dy­na­mic Site­bar ex­klu­siv für Kun­den von Me­di­a­Com buchbar.

 

«Wir set­zen für un­se­re Kun­den auf In­no­va­ti­on», so Do­mi­nik Mön­ning­hoff (Di­gi­tal Spe­cia­list Ma­na­ger, Me­di­a­Com), «des­halb ar­bei­ten wir ge­mein­sam mit den Part­nern im Markt an der Ent­wick­lung neuer Wer­be­mit­tel wie der Dou­ble Dy­na­mic Site­bar, die dabei hel­fen, hohe Auf­merk­sam­keit bei den Kon­su­men­ten zu generieren.»

Wei­te­re Publikationen:
Persoenlich.com
Werbewoche.ch
Kleinreport.ch