theINDUSTRY tritt neu für VeloLoft in die Pedale

Gut ge­sat­telt für den di­gi­ta­len Auf­tritt.

Gut ge­sat­telt für den di­gi­ta­len Auf­tritt: Mit di­ver­sen Mass­nah­men führt das Jung­un­ter­neh­men aus Zü­rich den Zwei­rad-Fach­händ­ler in die­sem Som­mer auf die Er­folgs­stras­se.

Das Velo ge­hört so sehr ins Zür­cher Stadt­bild wie das Gross­müns­ter, die Lim­mat oder der Blick über den See auf die Alpen. Und spe­zi­ell im Som­mer kur­ven Tau­sen­de Fahr­rä­der durch die Stras­sen zur Ar­beit, ins Café, in die Badi. Für Neu­an­schaf­fun­gen lohnt sich dabei ins­be­son­de­re auch ein Gang in eine Ve­lo­Loft-Fi­lia­le, dem be­son­ders kom­pe­ten­ten Fach­ge­schäft mit zwei Fi­lia­len in Zü­rich, einer in Hin­wil und eine in Baden. Unter an­de­rem hat sich das Un­ter­neh­men auf die immer be­lieb­te­ren E‑Bikes spe­zia­li­siert und auch in Sa­chen elek­tro­ni­scher Wer­be­mass­nah­men schal­tet Ve­lo­Loft nun einen Gang höher.

Un­ter­stützt wer­den sie dabei von the­IN­DUS­TRY, wel­che im April das Man­dat als So­cial-Media-Agen­tur über­nom­men hat. Als sol­che pro­du­ziert das Start-up für Ve­lo­Loft re­gel­mäs­si­gen Foto- und Video-Con­tent, der an­schlies­send auf di­ver­sen Zü­rich-af­fi­nen So­cial-Media-Ka­nä­len ge­teilt wird. Ins­be­son­de­re der In­sta­gram-Ac­count «zhwelt» mit über 54‘000 Abon­nen­ten hat sich zum rei­chen­wei­ten­star­ken Me­di­um ent­wi­ckelt, das über eine en­ga­gier­te lo­ka­le Com­mu­ni­ty ver­fügt. Und bei die­ser kom­men die bild­hübsch in­sze­nier­ten In­hal­te von Ve­lo­Loft aus­ge­zeich­net an, was die über­aus hohen Bei­trags­en­ga­ge­ments und das Feed­back di­rekt in den Ge­schäf­ten zei­gen.

 

Zu­sätz­lich er­stell­te the­IN­DUS­TRY eine Dis­play-Ad-Kam­pa­gne und spiel­te diese in einem für den Kun­den pas­sen­den Netz­werk aus. Als Mo­ti­ve dien­ten di­ver­se Ak­tio­nen, bei­spiels­wei­se konn­te ein E‑Bike für 14 Tage ge­tes­tet und dabei bis zu 1‘000.– Schwei­zer Fran­ken ge­spart wer­den. In Ver­bin­dung mit der So­cial-Media-Stra­te­gie wurde so eine Bran­ding­kam­pa­gne lan­ciert, die den Be­kannt­heits­grad von Ve­lo­Loft noch wei­ter auf die Über­hol­spur be­för­der­te.

Wei­te­re Pu­bli­ka­tio­nen:
Persoenlich.com
Werbewoche.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.