Frauenpower bei theINDUSTRY

Die Di­gi­ta­l­agen­tur in der Binz Zü­rich hat extra Power da­zu­ge­won­nen.

Die Di­gi­ta­l­agen­tur in der Binz Zü­rich hat extra Power da­zu­ge­won­nen: Mara Pavic un­ter­stützt neu das Cam­pai­gn Ma­nage­ment Team mit ihrem Fach­wis­sen.

Mara hat be­reits lang­jäh­ri­ger Er­fah­rung in der Wer­be­bran­che ge­sam­melt und war als zu­letzt bei der Om­ni­com Media Group Schweiz AG als Di­gi­tal Media Con­sul­tant tätig. Davor hat sie in un­ter­schied­li­chen Mar­ke­ting­ab­tei­lun­gen ge­ar­bei­tet und kennt die Kun­den- wie auch die Agen­tur Seite in- und aus­wen­dig.

Die Bünd­ne­rin ist eine gros­se Be­rei­che­rung für the­IN­DUS­TRY, wel­che nun mit einem un­schlag­ba­ren Cam­pai­gn Team, be­stehend aus vier kom­pe­ten­ten Mit­ar­bei­tern, op­ti­mal auf­ge­stellt ist.

Für die Kun­den des Wer­be­un­ter­neh­mens heisst das: eine voll­um­fäng­li­che Be­glei­tung von der Kon­zep­ti­on und Me­dia­pla­nung, über die Pro­duk­ti­on von Spe­zi­al­for­ma­ten bis hin zum Re­por­ting.

Pa­trick Stüs­si, CEO von the­IN­DUS­TRY, setzt auf das Po­ten­ti­al der Mit­ar­bei­ter: „Wir möch­ten in­no­va­tiv sein, un­se­ren Kun­den einen ein­wand­frei­en Ser­vice bie­ten und ein star­ker Play­er in der On­line­wer­bung sein. Dafür braucht es Top Mit­ar­bei­ter, wel­che Durch­hal­te­ver­mö­gen, Pas­si­on und En­er­gie mit­brin­gen. Wir freu­en uns, dass wir mit Mara die per­fek­te Ver­stär­kung für unser Cam­pai­gn Ma­nage­ment Team ge­fun­den haben.“

the­IN­DUS­TRY brach­te vor kur­zem die Dou­ble Dy­na­mic Site­bar auf den Markt und möch­te wei­ter­hin ihre Pro­dukt­pa­let­te aus­bau­en. Neben der Pro­duk­ti­on bie­tet das Wer­be­un­ter­neh­men ein Pre­mi­um Netz­werk aus über 300 Pu­blis­hern an, wel­ches für jeden Brand das pas­sen­de Um­feld zur Ver­fü­gung stellt.

the­IN­DUS­TRY
#di­gi­tal

Wei­te­re Pu­bli­ka­tio­nen:
Persoenlich.com
Werbewoche.ch
Horizont.net
Kleinreport.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.