Eine Kampagne zum Davonlaufen

the­IN­DUS­TRY steigt für SBB Rai­lA­way in die Wan­der­schu­he und bringt spek­ta­ku­lä­re Bil­der mit

Eine Kam­pa­gne zum Da­von­lau­fen – und zwar auf den schöns­ten Wan­der­rou­ten der Schweiz. Für SBB Rai­lA­way in­sze­nier­te the­IN­DUS­TRY das Aus­flugs­an­ge­bot in ki­no­rei­fen Filmaufnahmen.

Wenn es um nach­hal­ti­ge Fe­ri­en- und Frei­zeit­plä­ne geht, macht es einem SBB Rai­lA­way leicht, den Kof­fer für den Strand­ur­laub im Schrank zu las­sen und statt­des­sen den Ruck­sack für eine hie­si­ge Berg­tour zu pa­cken. Mit un­zäh­li­gen An­ge­bo­ten lockt die Toch­ter­ge­sell­schaft der Schwei­zer Bun­des­bah­nen ins «Wan­der­land Schweiz» und bie­tet ver­güns­tig­te Kombi-An­ge­bo­te für ma­le­ri­sche Ta­ges­aus­flü­ge in allen vier Landesteilen.

 

Wie es aus­se­hen kann, wenn man die letz­ten Spät­som­mer­strah­len der ei­ge­nen Stay­ca­ti­on in spek­ta­ku­lä­rer Al­pen­ku­lis­se ge­niesst, hat nun the­IN­DUS­TRY in einer So­cial-Media-Kam­pa­gne für SBB Rai­lA­way ein­ge­fan­gen. Dazu wur­den drei Rou­ten in auf­wen­dig pro­du­zier­ten Vi­de­os in­sze­niert: Der Wa­len­pfad (En­gel­berg), die 5‑­Se­en-Wan­de­rung (Pizol) und das Bri­en­zer Ro­thorn (Bri­enz) zei­gen sich in den Clips in ihrer gan­zen atem­be­rau­ben­den Schön­heit und sor­gen für Wan­der­lust bis in die Ze­hen­spit­zen – ge­treu dem Slo­gan «Lass den All­tag hin­ter dir mit SBB RailAway».

 

Für die Film­pro­duk­ti­on konn­te die Zür­cher Agen­tur auf ihr Netz­werk von Free­lan­ce Con­tent Pro­du­zen­ten zu­rück­grei­fen, die fer­ti­gen Vi­de­os ver­brei­te­te the­IN­DUS­TRY an­schlies­send über sein «Swiss In­flu­ence Net­work». Die­ser Ver­bund von So­cial Media Chan­nels auf Face­book und In­sta­gram um­fasst über 1 Mil­li­on Fol­lower und er­reicht wö­chent­lich bis zu 500’000 User in der Schweiz. Und diese zeig­ten sich be­geis­tert von den hin­reis­send in Szene ge­setz­ten Im­pres­sio­nen: Die Postings und Sto­rys er­ziel­ten her­aus­ra­gen­de or­ga­ni­sche Werte — 400‘000 Reich­wei­te, über 150‘000 Video Views und über­durch­schnitt­li­che Engagement-Raten.

Auch SBB Rai­lA­way zeigt sich er­freut mit dem Re­sul­tat: „Die drei Vi­de­os brin­gen fri­schen und mo­der­nen Con­tent für un­se­re un­zäh­li­gen Wan­der-An­ge­bo­te. Wir sind mit dem Re­sul­tat sehr zu­frie­den und hof­fen nun auf einen gol­de­nen Herbst.“- André Wol­fens­ber­ger (Ver­ant­wort­li­cher Markt­seg­men­te SBB RailAway)

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